09.12.2009
Wir waren mit Crazy Blue, Kimberley und Enya auf der IHA in Wels.
Wir konnten folgende Ergebnisse erreichen:
Kimmy: v1 CACA
Enya: v1 Jugendbeste, BOB bzw. v1 Jugendbeste
Crazy: v1, CACA, CACIB bzw. v1, CACA, CACIB, BOB
Alle Ergebnisse unserer Hündinnen findet ihr wie immer auf deren Seiten.


27.10.2009
Wir haben wieder einmal ein paar Bilder unserer Hunde aktualisiert.


27.10.2009
Wir freuen uns nach 6maliger Erreichung eines CACA's in Österreich mit Crazy den Titel "Österreichischer Champion" vom ÖKV verliehen zu bekommen.


03.10.2009
Wir waren mit Crazy Blue, Kimberley und Enya auf der IHA in Tulln.
Wir konnten folgende Ergebnisse erreichen:
Kimmy: v2 CACA res.
Enya: v1 Jugendbeste und Cruft’s Qualifikation
Crazy: v1, CACA, CACIB und Cruft’s Qualifikation
Alle Ergebnisse unserer Hündinnen findet ihr wie immer auf deren Seiten.


30.07.2009
Das Familienalbum der letzten beiden Würfe ist nun in der Fotogalerie zu finden.


30.07.2009
Unser jüngstes Familienmitglied Enya hat auf der IHA in Oberwart den 3. Platz beim Best Puppy in Show belegt.
Details dazu kann man hier finden: IHA Oberwart


18.07.2009
Unsere Gordon Setter Dame hat gleich einen sehr guten Platz gefunden.
Danke für die zahlreichen Anfragen.


17.07.2009
Eine Gordon Setter Dame sucht wieder einen guten Platz.
Leider konnte sie nicht bei ihrer geplanten Familie bleiben.


13.07.2009
Alle Welpen sind nun bei ihren neuen Besitzern. Wie wünschen allen Fraulis und Herrlis viel Spaß mit ihren Settern.
Fotos der neuen Besitzer folgen in Kürze.


07.07.2009
Es gibt wieder neue Fotos von Crazys E-Wurf und von Bountys F-Wurf.
Weiters gibt es in der Fotogalerie Fotos vom Tierarztbesuch bei den Welpen.


29.06.2009
Es gibt wieder neue Fotos von Crazys E-Wurf und von Bountys F-Wurf in der Fotogalerie.


17.06.2009
Eine Irish Red Setter Dame sucht noch einen guten Platz.
Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.


17.06.2009
Es gibt wieder neue Fotos von Crazys E-Wurf und von Bountys F-Wurf.
Wie man sieht, ist es mittlerweile etwas schwierig, die beiden Würfe getrennt zu fotografieren. Wundert euch daher nicht, wenn ein paar Fotos bei beiden Würfen zu finden sind.


04.06.2009
Es gibt wieder neue Fotos von Crazys E-Wurf und von Bountys F-Wurf.
Die Wurfkiste wurde für die Welpen mittlerweile zu klein, sie sind daher schon ins Welpenhaus übersiedelt.

28.05.2009
Aufgrund eines kleinen Fehlers bei unserem Gästebuchanbieter waren ein paar Tage keine Gästebucheintragungen möglich.
Danke für die Hinweise! Das Gästebuch funktioniert ab sofort wieder. Wir freuen uns wie immer über jeden Eintrag!


25.05.2009
Es gibt neue Fotos von Crazys E-Wurf und von Bountys F-Wurf.


25.05.2009
Wir gratulieren Beauty Queen Stella of Straddle's Home und Olga Gartner zum CAC, CACIB, BOB, BIG der IHA in Kroatien vom 23.05.2009.
Wir sind stolz auf unser Straddle's Kind.


17.05.2009
Bounty hat 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht (5 Mädchen und 4 Buben).


15.05.2009
Crazy Blue hat 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht (6 Mädchen und 3 Buben).


11.04.2009
Es gibt erste Bilder vom Ultraschall von Bounty und Crazy Blue.


01.04.2009
Es gibt Bilder vom Setter Derby in Baden.
Sie sind wie immer in der Fotogalerie zu finden.


21.03.2009
Es gibt Bilder von der IHA in Graz.
Sie sind wie immer in der Fotogalerie zu finden.


19.03.2009
Wir haben unsere beiden Hündinnen Crazy Blue und Bounty gedeckt, Neues Mitte April nach dem Ultraschall.


08.03.2009
Wir waren mit Crazy Blue und Kimberley auf der IHA in Graz.
Wir konnten mit Crazy V1, CACA, CACIB und BOB erreichen. Kimberley holte sich ein V2 mit CACA Res.
Alle Ergebnisse unserer Hündinnen findet ihr wie immer auf deren Seiten.


04.03.2009
Hallo mein Name ist Sangerfield Enigma del Inka, ich bin jetzt ca.9 Wochen alt und wohne ab sofort bei der Straddlesfamilie, ich finde alles sehr lustig und ärgere am liebsten meine "alten Tanten". Ich komme aus Russland, mein Vater ist BISS & Bis Grand Ch.Aus.Triseter Ebonie Zeus und meine Mutter Int.&Grand Ch.Rus. Sangerfild Creme De La Creme.
Die Bilder dazu könnt ihr euch wie immer in der Fotogalerie ansehen.


01.02.2009
Wir haben den schönen Sonntag genutzt um mit unseren Hunden einen Spaziergang im Schnee zu unternehmen.
Die Bilder dazu könnt ihr euch wie immer in der Fotogalerie ansehen.


14.01.2009
Wir planen für das Frühjahr 2009 wieder einen Gordon Setter Wurf mit unserer Zuchthündin Crazy Blue und einen Irish Red Setter Wurf mit unserer Zuchthündin Bounty.
Interessenten können sich jetzt schon anmelden.


12.01.2009
Wir waren mit Crazy Blue und Kimberley auf der IHA in Innsbruck.
Am 11.01 konnten wir mit Crazy das CACIB Res. erreichen. Kimberley holte sich ein CACA.
Alle Ergebnisse unserer Hündinnen findet ihr wie immer auf deren Seiten.