Lieber Andy, liebe Conny!

Schön von Euch zu hören…

Danke, uns allen - inklusive Saga - geht es sehr gut. Wir kommen mit Saga sehr gut zurecht.
Saga hat sich unserer Meinung nach sehr schnell an uns gewöhnt, hatte schnell Vertrauen zu uns. Auf uns wirkt sie sehr zufrieden, manchmal ist sie ein wenig aufgekratzt, aber sie lässt sich dann auch wieder beruhigen. Sie frisst und schläft brav, auch sind die Nächte „harmlos“. Weiters marschiert sie schon tüchtig an der Leine, da geht dann zwar die meiste Zeit der Hund mit uns, aber das ist schon okay so. Am Samstag beginnen wir mit der Welpenschule. Sie ist gegenüber Kindern und anderen Menschen, die ihr fremd sind, sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig. Auch hat sie schon Bekanntschaft mit Meerschweinchen und Katzen gemacht. Anfangs immer ein bisschen mit Respekt, aber durch Ruhe und Sicherheit gebend unsererseits überwindet sie sich sehr schnell und hat keine Angst mehr.

Hier ein kleiner Auszug aus der ersten Woche bei uns, was sie so alles kennengelernt hat:

Rasenmäher, Staubsauger, Wasserbrause im Garten, Füsse waschen in der Badewanne, ohne Leine gehen und nachlaufen, Traktorgeräusche, Aufenthalt neben der kreischenden Motorsäge, Bekanntschaft mit der Tierärztin (die war übrigens total begeistert von Sage und ihrem Wesen…sie meinte, dass wir da großes Glück mit dem Züchter hatten…können wir nur bestätigen ;-) ), Transportbox im Auto, sie durfte schon mit auf den Tennisplatz und hat da die Gegend erkundet, sie hat sogar schon mal eine Nacht im Zelt verbracht…wir sind sehr stolz auf sie…, auch bleibt sie schon für 1-2 Minuten alleine im Haus, sieht uns vorher rausgehen und wartet dann geduldig, bis wir wieder ins Haus kommen.

Alles in allem: ES LÄUFT PERFEKT !!!

Saga hatte eine wunderbare Kinderstube bei Pepsi und Euch, sie wird viel davon in ihrem Leben gut gebrauchen können und auch zu ihren Gunsten nutzen können.

Wie geht es Euch? Jetzt, wo wieder mehr Ruhe eingekehrt ist? Auch ungewohnt, oder?

Hoffen, dass unsere Zeilen Euch gut „unterhalten“ haben und freuen uns, bald wieder von Euch zu hören.

Euch beiden alles Gute für die Zukunft, Andy viel Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe!

Bleibt gesund -

herzlichst Familie Völker