Setter-Geschichten

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

Hallo ihr Lieben!

Eines sollte nun mal dringend gesagt werden: Jeder, der sich einen Setter (sei es ein Irish Red oder ein Gordon) zulegen möchte, kann sich auf gut Deutsch gesagt "alle 10 Finger abschlecken", wenn er solch wunderbare Züchter wie die Straddles findet!!!

Bei Andi und Conny sind die Hunde noch richtige Familienmitglieder und ganz bestimmt nicht nur eine Sache. 6 ausgewachsene Hündinnen (manchmal sogar 8) und wie aktuell jetzt noch 12 Welpen dazu! Trotzdem bekommt man jederzeit Informationen zu den Welpen, zahlreiche Fotos und Tipps, es wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wahnsinn wie viel Mühe und Arbeit in der Welpenaufzucht stecken, aber Klagen hört man von den Zweien keine. Man merkt richtig, dass es hier um die Vergabe von gesunden und wesensstarken Hunden geht und ganz bestimmt nicht um Profit! Immer stehen die Hunde im Vordergrund und denen geht es bestens! Andi und Conny verzichten aufs Privatleben um jeder Familie, welche sich ernsthaft für einen Setter interessiert, die Möglichkeit zu geben, sich die Zuchtstätte anzusehen bzw. die Welpen ab der 3. Woche zu besuchen, um sich sein neues Familienmitglied selbst auszusuchen! Uns kommt es jedes mal vor wie ein Besuch bei Freunden! Man wird herzlich empfangen, man bekommt keine Lügen aufgetischt und es wird einem vor allem klipp und klar gesagt, was Sache ist!

Die Hunde dürfen bei Andi und Conny richtige Hunde sein, da findet man keinen der wie programmiert auf Kommandos hört, dennoch sind sie erzogen und folgsam, aber keine Maschinen was bei 6 Erwachsenen Hündinnen schon beinahe ein Kunststück ist. Wir können gar nicht oft genug betonen, wie froh wir sind, die Straddles gefunden zu haben, da wartet man gerne so wie wir fast 1 Jahr auf einen Hund, weil man keinen anderen Züchter mehr zu suchen braucht - ganz einfach aus dem Grund:

Weil es keine Besseren gibt!! Anders kann man es nicht sagen, es ist einfach die Wahrheit!!!

Wir möchten auf diesem Weg einmal ein großes Dankeschön an die Spreitzer's aussprechen, wir sind restlos von Euch und Euren Hunden überzeugt und würden Straddles Home überall und jederzeit weiterempfehlen!

Freuen uns schon auf unsere "rote" Dame und können's kaum noch erwarten!

Liebe Grüße aus Leogang

Jenny & Markus