Setter-Geschichten

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

Einige unserer Welpenkäufer beschreiben hier Erlebnisse mit ihren Hunden.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Hallo ihr Lieben!

Eines sollte nun mal dringend gesagt werden: Jeder, der sich einen Setter (sei es ein Irish Red oder ein Gordon) zulegen möchte, kann sich auf gut Deutsch gesagt "alle 10 Finger abschlecken", wenn er solch wunderbare Züchter wie die Straddles findet!!!

Hallo Conny und Andreas!

Ich muss jetzt auch antworten. Du hast mich beim letzten Mail gefragt, ob unsere Ghina Rose auch manchmal so schlimm ist. Was ist schlimm?

Hallo Conny, Andy und immer mehr Pfoten,

Emily ist nach wie vor die Kronprinzessin, da wird sich wohl auch nichts ändern,

Liebe Straddles!!

Unsere Hera ist ein kleiner göttlicher Satansbraten mit Heiligenschein! Sie wächst und gedeiht prima und ist eine tolle Bereicherung für unsere ganze Familie.

hallo liebe straddles!
nachdem wir uns schon länger nicht gemeldet haben, wollen wir euch ein paar wintergeschichten von unserer hera zukommen lassen.

Liebe Straddles,

seit Jana bei uns Ende August eingezogen ist, hat sich bei uns einiges geändert....