2016

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

27. 10. 2016

Am Samstag den 15. 10. folgten stolze 62 Familienmitglieder unsrer Einladung zur schon bewährten Wanderung auf die Ganzalm, nach einer Begrüßungsjause mit Tee, Glühwein und Aufstrichbroten, welche super von den Wirtsleuten der Ganzalm vorbereitet wurden, marschierten wir zur ersten Zwischenstation bei unsrem Freund Hans Schrotthofer, welcher uns wieder in seinem Revier recht herzlich begrüßte und uns mit Schnäpsen versorgte, was wir natürlich sehr gerne angenommen haben. Danach ging es los Richtung Amundsenhöhe, wo ein Mitarbeiter der Bundesforste den neu errichteten Windpark erklärte. Von dort ging es zum Roseggerhaus zum Mittagsessen und anschließend retour in Richtung Ganzalm, mit natürlich noch einem kleinen Zwischenstopp bei der „Hoidahittn". Zum Abschluss gab es noch das dazugehörige Familienfoto von allen Beteiligten.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen, die wie immer mitgeholfen haben diese Wanderung zu organisieren und durchzuführen, recht herzlich bedanken. Danke Martin und Astrid, Hans Schrotthofer und Bruno und Anita!

→ Fotos Wanderung/Familientreffen


 

10. 10. 2016

Wir waren vor kurzem mit Merci und Junior bei Dr. Köppel zum HD röntgen, beide Hunde sind HD-frei. Merci hat HD A²  und Junior HD A . Junior hat somit auch alle Voraussetzungen für die Zucht als Deckrüde!


 

1. 7. 2016

Die Familienfotos unseres N-Wurfes-Jana sind jetzt hier zu finden.

→ Familien-N-Wurf-Jana


 

14. 4. 2016

Am 12. 4. 2016 ist unser Irish Red Setter N-Wurf geboren, unsre Jana und Lenny (Karmino Made Mambo Number Five) sind stolze Eltern von 12 Welpen geworden, es sind 7 Rüden und 5 Hündinnen, der Mama und den Zwergen geht es sehr gut, sie haben die Geburt gut überstanden und nehmen schon brav an Gewicht zu. Näheres und Fotos in kürze auf unsrer HP und auf Facebook.

Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

→ Kontakt

→ Welpenfotos N-Wurf-Jana


 

23. 1. 2016

Wir haben Welpen, heute hat uns Enya 7 Gordon-Babys geschenkt, es sind ein Junge und sechs Mädchen, den Kleinen und Mama Enya geht es soweit gut und Enya erholt sich schön langsam von der Geburt. Bei Interesse bitte kontaktieren.

 → Kontakt 

→ Link zum Pedigree