2015

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

18. 12. 2015

Heute waren wir mit Enya auf der Vet.-Med.-Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles ok, wir erwarten Ende Jänner Gordonsetter Welpen von Sangerfield Enigma del Inka „Enya„ & New Olympic Fever v.d. Mergelhoeve "Fever". Beide Eltern haben A-Hüften und sind PRA CLEAR (rcd4). Wir erwarten uns sehr viel von dieser Verpaarung und freuen uns schon sehr auf die Kleinen!

Bei Interesse können Sie uns sehr gerne kontaktieren.


 

16. 11. 2015

Wir planen für Anfang 2016 einen Gordon Setter Wurf mit Enya und im Frühjahr einen Irish Setter Wurf mit Jana. Details folgen in Kürze.


 

20. 7. 2015

Am Freitag, dem 10. 7. 2015 ist unser erster Rüde zu uns gezogen, ein Gordon Setter, sein Name ist Dark Beauty von Mentelande „Junior“, geboren am 10. 2. 2015. Wir haben sehr viel Freude an ihm und hoffen, dass er ein schöner und gesunder Rüde wird, den wir auch zur Zucht verwenden wollen.


 

25. 6. 2015

Wir haben Welpen !!!

Am Freitag, dem 19. 6., hat uns Gladys 12 gesunde Welpen geschenkt, es geht allen Zwergen gut und auch Gladys erholt sich langsam von der Geburt. Es sind 7 Hündinnen und 5 Rüden.

→ Fotos M-Wurf-Gladys


 

 

 

6. 5. 2015

Heute waren wir mit Gladys auf der Vet-Med-Uni beim Ultraschall, es ist alles ok, wir bekommen um den 22. Juni Irish Red Setter Welpen von Gladys und Lenny. Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.

→ Kontakt


 

27. 4. 2015

Wir waren am 20. Und 21. April mit Gladys bei Karmino Made Mambo Number Five „Lenny„ in der Steiermark decken. Beide verstanden sich sofort prächtig und wir sind sehr zuversichtlich. Wir erwarten uns sehr viel von dieser Verpaarung, da beide sehr tolle Linien haben und auch ihr freundliches Wesen ist uns sehr wichtig, sie sind beide gesund, PRA & CLAD frei, sowie auch vollzahnig und HD-frei. Beide werden als Familienhunde gehalten und sind voll in das Familiengeschehen integriert.

Näheres und Fotos gibt es in Kürze.

→ Kontakt


 

11. 2. 2015

Wir planen für den Sommer 2015 einen Irish Red Setter-Wurf.

→ Kontakt