2014

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

25.10.2014

Auch heuer sind wieder zahlreiche Familienmitglieder, nämlich 63(!), unserer Einladung gefolgt, um mit uns auf der Ganzalm zu wandern. Das Wetter war zwar diesmal wieder nicht schön aber mit der richtigen Kleidung alles kein Problem. Nach einer Begrüßungsjause die wieder alle Stückerl spielte und jeder Menge Schnaps und Tee ging`s im Blindflug los zum Roseggerhaus, dort angekommen gab’s eine kleine Trinkpause und danach zurück zu unserem Ausgangspunkt zur Ganzalm, wo wir von den Wirtsleuten mit einem tollen Buffet verwöhnt wurden. Zum Schluss gab’s noch für jeden Setter eine Gratisprobe von Pro Plan, zur Verfügung gestellt von Petfood &more. Danke dafür an Thomas Teichmann und sein Team !

Danke nochmals an alle, die daran teilgenommen haben, es war schön euch wiederzusehen und an die, wie immer tolle, Organisationshilfe von Martin und Astrid, sowie einen speziellen Dank an Hr. Kommerzialrat Hans Schrotthofer für die tolle Bewirtung und die Erlaubnis, in seinem Revier zu wandern.

Liebe Grüße und Danke, dass ihr teilgenommen habt senden euch Andi und Conny sowie die Straddles-Meute!

Hier gibt`s die Fotos!



 

20. 10. 2014

Wurfankündigung für 2015:

Wir planen für das Frühjahr einen Gordon & einen Irish Red Setter Wurf, Interessenten können sich gerne bei uns melden, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. → Kontakt


 

04.04.2014

Wir haben Welpen ! Unsre Funny hat heute 6 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht, den Welpen und der Mutter geht es gut, die Kleinen haben ein Geburtsgewicht von 380 g - 520 g , alles bestens. Bei Interesse können sie sich bei uns melden. Bilder gibts in kürze auf unserer WS.


 

25.02.2014

Heute waren wir mit unsrer Funny auf der Vet -Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles in Ordnung, wir bekommen Anfang April Gordon Setter Nachwuchs.

Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.


 

04.02.2014

Wir haben Neuigkeiten ! Wir kommen soeben aus Holland zurück , wir waren mit Funny bei Karrelene´s Spezial Boy For Europe " Billy " decken, es ist alles gut verlaufen, und wir sind sehr zuversichtlich. Wir erhoffen uns sehr viel aus dieser Verpaarung, da Billy sehr gut zu Funny passt und er auch sehr gut weitervererbt wie wir ja schon bei dem Wurf mit Enya feststellen konnten, wenn alles klappt erwarten wir Anfang April Gordon Setter Nachwuchs :-)


 

18.01.2014

Wir haben Welpen!

Gladys hat heute 12 gesunde Welpen bekommen, es sind 5 Rüden und 7 Hündinnen, den Kleinen und der Mutter geht es sehr gut.

Aktuelles in kürze und  laufend auf der HP unter Zucht  Gladys L-Wurf.