2013

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

 

13.12.2013

Heute waren wir mit unsrer Gladys auf der Vet -Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles in Ordnung, wir bekommen Ende Jänner Irish Red Setter Nachwuchs.

Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.


 

02.11.2013

Auch heuer sind wieder zahlreiche Familienmitglieder unserer Einladung gefolgt und wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Wanderung auf der Ganzalm, diesmal spielte das Wetter nicht so mit wie vor zwei Jahren, aber es konnte uns nicht sonderlich viel anhaben, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Nach einer Begrüßungsjause und einigen wärmenden Stamperln Schnaps gings los, mit guter Laune einem tollen Mittagsessen und glücklichen Hunden sowie ihren Besitzern und noch mehr Schnaps hatten wir einen schönen Tag. Danke nochmals an alle die daran teilgenommen haben und an die wie immer tolle Organisationshilfe von Martin und Astrid, sowie einen speziellen Dank an Hr. Kommerzialrat Hans Schrotthofer für die tolle Jause und die Erlaubnis in seinem Revier zu wandern . Danke nochmals !

Fotos von der Wanderung folgen in kürze.


 

28.09.2013

Ausstellung Tulln:

Richter Sebastian Lux: Austria

Gordon Setter Zwischenkl.:

Glory of Straddles Home:  v2, Res. CACA

Irish Red Setter :

Hündinnen :

Jugendklasse:

Jana of Straddles Home: v1, JB, Crufts Qualifikation

Offene Klasse :

Gladys of Straddles Home: V2, Res. CACA

Rüden offene Klasse:

Ike of Straddles Home: v2, Res. CACA

Inuk of Straddles Home: v1, CACA, CACIB, BOB; BOG Platz 5; Crufts Qualifikation!


 

05.09.2013

Die HD-Ergebnisse von Ike und Inuk of Straddles Home sind da: Beide Rüden haben A-Hüften wir sind sehr glücklich über diese Neuigkeiten.

Beide erfüllen somit alle Voraussetzungen für einen gesunden Deckrüden, bei Interesse können sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wir werden Ihnen gerne alle Fragen dazu beantworten.


 

29.08.2013

Wir waren heute auf der Vet Uni in Wien und haben folgende HD -Ergebnisse:

Glory of Straddles Home: HD -A

Galahad of Straddles Home: HD-A 2

Wir sind sehr happy über diese tollen Ergebnisse.


 

24.04.2013

Glory of Straddles Home wurde heute der Titel Österreichischer Jugend-Champion verliehen, wir sind sehr stolz auf unsre jüngste Gordonsetter Dame.


 

06.04. 2013

IHA Wieselburg Ergebnisse:

Gordon Setter :

Jugend

Galahad of Straddles Home v2

Glory of Straddles Home v 1 JB

Zwischenklasse:

Funny Crazy of Straddles Home v1, CAC, Res. CACIB

Champion Klasse

Enigma del Inka " Enya " v1, CAC, CACIB, BOS

Irish Red Setter

Jüngstenklasse

Jana of Straddles home vv

Offene Klasse

Gladys of Straddles Home  v1,CAC, Res. CACIB

Wir sind sehr stolz auf diese tollen Ergenbnisse. Danke an alle, die mitgeholfen haben so ein schönes Ergebniss für unsere Zuchtstätte zu erreichen.


 

17.03.2013

Heute hat unsre Kimmy sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht , es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. Mama Kimmy und den Welpen geht es nach der Geburt den Umständen entsprechend gut, die Welpen werden von Kimmy fürsorglich versorgt und trinken schon fleißig. Fotos und laufende info wie immer in kürze auf unsrer Website.


 

02.03.2013

Heute waren wir mit unsren Hunden und einigen Kindern von uns auf der IHA in Graz , wir durften uns über sehr gute Ergebnisse freuen:

Gordon Setter:Richter Sandor Szabo H:

Galahad of Straddles Home sg 2

Glory of Straddles Home v1 Jugendbeste

Funny Crazy of Straddles Home v1 CACA

Sangerfield Enigma del Inka: v1 CACA CACIB BOB

 

Irish Setter : Richter Sandor Szabo H

Jana of Straddles Home vv

Ike of Straddles Home v1 CACA

Inuk of Straddles Home v3


 

05.02.2013

Heute waren wir mit unsrer Kimmy auf der Vet-Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles in Ordnung, wir bekommen Mitte März Irish Red Setter Nachwuchs.

Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden .


 

17.01.2013

Wir waren am 15. und 16. 1. mit Kimmy bei unseren Freunden im Garden Stars Kennel decken, der Vater unsres Irish Red Setter K-Wurf´s ist Gardenstars Royal Legend, "Roy", wir wiederholen diesen Wurf weil sich die Welpen sehr prächtig entwickelt haben und sie ein traumhaftes Wesen haben. In vier Wochen werden wir zum Ultraschall fahren und dann wissen wir mehr. Bei interesse können sie sich gerne bei uns melden .