2011

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

29.10.2011

Heute hatten wir unsren Familienwandertag in der Steiermark in der Gegend von Mürzzuschlag, wir gingen von der Ganzalm auf die Pretul zum Roseggerhaus, wie ihr in der Fotogalerie sehen könnt, hatten wir wunderschönes Wetter, unsrer Einladung sind ca. 40 Straddles-Familienmitglieder und einige sehr gute Freunde sowie 25 Setter und die Deutsch Langhaar Hündin "Vena"gefolgt.

Nach kurzem Kennenlernen ging`s los, es war eine tolle Wanderung, und nach einiger Zeit kamen alle glücklich im Roseggerhaus an, wo wir mit einem super Essen von den Wirtsleuten belohnt wurden, danach ging`s wieder zurück Richtung Ganzalm, wo wir aber noch kurz bei der Halter Hütte einkehrten und uns ein gutes Bier (oder mehrere) gönnten.

Es war für uns wieder ein sehr schöner Tag und es freute uns, zu sehen und zu hören, wie sich unsre Kinder entwickeln, gerne standen wir auch für Fragen zur Verfügung.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen recht herzlich fürs Kommen bedanken und sind schon beim Planen für die nächste Wanderung. Besonderen Dank gilt auch Astrid und Martin welche uns bei der Organisation sehr unterstützt haben und eine tolle Route ausgesucht haben.


 

27.07.2011

Unsre Gladys hatte heute ihr HD-Röntgen, das Ergebnis ist sehr gut, sie hat eine B1 Hüfte, wir sind sehr happy darüber.


 

04.07.2011

Unsere Kimmy hat uns heute 11 gesunde Welpen geboren, es sind 7 Rüden und 4 Hündinnen, den Kleinen und der Mutter geht es sehr gut, aktuelle Fotos gibts in kürze.


 

01.06.2011

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsre Kimmy Welpen bekommt, wir haben es mittels Ultraschall bestätigt, der Wurftermin wird um den 08.07.2011 sein, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.


 

26.05.2011

Unsre Crazy hat uns heute drei entzückende Welpen geschenkt, zwei Hündinnen und einen Rüden, den Kleinen und der Mutter geht es sehr gut, Fotos gibts in kürze.


 

19.05.2011

Wir haben heute die PRA-Testergebnisse aus England bekommen, unsre beiden Gordon Damen, Sangerfield Enigma del Inka "Enya" und Crazy blue designed by Wolf sind beide PRA frei, wir sind sehr happy.


06.05.2011

Wir waren heute mit unsrer Kimmy bei Garden`Stars Royal Legend "Roy" in Ungarn decken, wenn alles klappt gibt es Anfang Juli Irish Red Setter Nachwuchs, näheres hoffentlich in 4 Wochen nach dem Ultraschall, Infos zum Vater auf unsrer Website unter Zucht.


23.04.2011

Bei unsren Feunden in der Steiermark hat es Nachwuchs gegeben, bei den Harlekins haben ein Rüde und drei Hündinen das Licht der Welt erblickt, wir wünschen alles Gute, Details findet ihr unter www.towfacesharlekin.at


16.04.2011

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unsre Crazy Welpen bekommt, wir haben es mittels Ultraschall bestätigt, der Wurftermin wird um den 27. Mai sein. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.


25.03.2011

Wir waren heute mit Crazy bei Liric Jupiter Ludstar "Petey" in Ungarn zum decken, wenn alles normal verläuft gibt es Ende Mai Gordon Nachwuchs im Hause Straddles. Näheres in vier Wochen wenn es hoffentlich positive Ultraschall Bilder gibt. Fotos von Petey gibts in Kürze. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.