2010

Straddles Home, Gordon und Irish Red Setter Zuchtstätte

08.12.2010

Hallo liebe Straddles - Freunde!

Wir haben viele, viele Bilder in den Fotoalben hinzugefügt. Viel Spaß beim stöbern ...


 

05.12.10

Wir waren mit unsren Hunden bei der ÖKV Doppel CACIB Ausstellung in Wels und haben folgende Erfolge gefeiert

Samstag 04.12.2010 Richter: Erwin Angelbauer

Crazy Blue: v1, CACA, CACIB, BOB

Enya: v1, CACA, CACIB Res.

Gladys: v

Sonntag 05.12.2010 Richter: Hana Ahrens

Crazy Blue: v1, CACA, CACIB, BOB,  BOG FCI Gruppe VII 4.Platz

Enya: v1, CACA, CACIB Res.

Gladys: vv


 

11.11.2010

English Setter aus befreundeter Zuchtstätte sucht wieder einen guten Platz

Link: http://www.strong-willed-roses-setter.at/


09.2010

Es gibt wieder einige Updates auf den Seiten!


 

07.2010

Wir hatten Besuch von der Redaktion der Niederösterreichischen Nachrichten und freuen uns über einen Bericht in der aktuellen Ausgabe.


 

06.2010

Am Donnerstag dem 24.Juni besuchte uns eine Schulklasse der HS-Pernitz ,die Kinder hatten mit den Welpen großen Spass und es wurde mit allen Welpen vorsichtig gespielt und herumgetollt, auch die „Großen„ kamen auf ihre Streicheleinheiten, vielen Dank an die Lehrer Whitfield Michelle und Krachler Peter für den Besuch.

Fotos vom Besuch sind in der Fotogalerie zu finden.


 

06.2010

Am Samstag kamen uns unsre Lieben Freunde Laszlo, Judit und Enikö Toth, sowie Dolmetsch Laura besuchen, Laszlo ist der Besitzer von "Nike" dem Deckrüden von unsrem Irish Red Setter G-Wurf. Es wurden alle Welpen genauestens begutachtet und untersucht, sowie präsentiert. Es war für uns ein sehr toller Tag und wir haben dadurch sehr viel neues gesehen und gelernt, wir danken Laszlo für seinen Besuch und sind sehr stolz, dass er sich einen Tag für uns und unsre Welpen Zeit genommen hat. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Laszlo für diesen Besuch bei uns bedanken und sind stolz solche Freunde zu haben.

Fotos vom Besuch sind in der Fotogalerie zu finden.


 

05.2010

Bella hat uns heute neun Welpen geboren, sechs Rüden und drei Hündinnen, Mutter und Welpen sind alle wohlauf.

Wir freuen uns mir ihr und sind schon auf die nächsten acht Wochen ihrer Entwicklung gespannt.

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.


 

04.2010

Es gibt Fotos vom Umbau des Welpenhauses.


 

25.04.2010

Kimberley hat 6 Hündinnen und 4 Rüden auf die Welt gebracht!

Wir freuen uns mir ihr und sind schon auf die nächsten acht Wochen ihrer Entwicklung gespannt.

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.


 

04.2010

Es gibt erste Ultraschall Bilder von Bounty.

Enyas HD Befund ist da. Alles in bester Ordnung.


 

03.2010

Unsere Bounty wurde am 21.März von Garden Star`s Gentleman gedeckt.

Interessenten für Welpen können sich jetzt schon anmelden.


02.2010

Unsere Kimmy wurde am 21.Februar von Garden Star`s Irish Vagabund „ Nike“ gedeckt.

Interessenten für Welpen können sich jetzt schon anmelden.


01.2010

Enya ist nun bereits ein Jahr alt.