19.12.2019

Unsre Merci hat mittels Kaiserschnitt 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht , 5 Rüden und  5 Hündinnen.

Merci und den kleinen geht es den Umständen entsprechend gut, sie nehmen brav an Gewicht zu und auch Merci erholt sich schön langsam.

Bilde dazu wie immer in der Bildergalerie.

21.12.2019
Unsre Merci hat am Donnerstag mittels Kaiserschnitt 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht , 5 Rüden und 5 Hündinnen , Merci und den kleinen geht es den Umständen entsprechend gut , sie nehmen brav an Gewicht zu und auch Merci erholt sich schön langsam ; mehr wie immer laufend auf unsrer HP und auf Facebook.
Bilder dazu gibt es wie immer in der Bildergalerie.


17.10.2019
Wir planen einen Irish Red Setterwurf näheres in Kürze!

07.06.2018
Heute hat uns Crazy Blue designed by Wolf nach langer Krankheit für immer verlassen.


11.05.2018
Wurfankündigung: Straddles Irish Setter –P Wurf Merci & Milow - Guardian Angel the Irish Spirit of Nature

11.04.2018
Wir waren am 10.04.2018 mit unsrer Merci bei Guardian Angel the Irish Spirit of Nature „Milow" zum Decken, die beiden Hunde verstanden sich prächtig und alles verlief sehr gut . Milow hat ein sehr gutes Wesen und ist ein wunderschöner dunkler Rüde, wir erwarten uns sehr viel von dieser Verpaarung, genaueres gibt es in ca. 4 Wochen nach dem Ultraschall.
Vielen Dank an Petra und Günther Mayer für die netten Stunden!

01.01.2018
Am 24.12.2017 kam unser Gordon K-Wurf zur Welt , Glory schenkte uns einen prächtigen Rüden mit einem Geburtsgewicht von 700 g ! Es geht beiden sehr gut und der kleine nimmt ordentlich an Gewicht zu , auch Mama Glory geht es gut und sie kümmert sich liebevoll um den Kleinen Mann.
Bilder gibt’s laufend auf unsrer Seite sowie auf Facebook.

 

01.12.2017
Leider hat uns heute unsre Enya Sangerfild Enigma del Inka für immer verlassen.

23.10.2017
Wir haben heute Junior & Glory gedeckt, da beide in unsrer Zucht leben und wir daher Ihr genaues Wesen kennen erwarten wir uns sehr viel aus dieser Verpaarung und sind voller Zuversicht das es wunderbare Welpen werden.
Bei Interesse können sie sehr gern Kontakt mit uns aufnehmen.

24.5.2017
Unser Gordon-J-Wurf von Junior und Funny ist da!
Funny hat uns am 19.5.2017 acht Welpen geboren, den 2 Mädchen und den 6 Jungs geht es prächtig, auch Mama Funny erholt sich schon von der Geburt.Fotos wie immer laufend auf unsrer HP.
Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitte bei uns melden!


17.4.2017
Wir haben Welpen! Unsre Gladys hat gestern drei Rüden und eine Hündin geboren, den Kleinen geht es gut und auch Mama Gladys erholt sich schön langsam von der Geburt! Bilder laufend auf unsrer Hp sowie auf Facebook.
Bei Interesse bitte melden!


28.3.2017
Leider hat uns unsere Bella (Bounty designed by Wolf) am 5.2.verlassen.Bilder und Videos sind auf Facebook zu finden.


28.3.2017
Für den April 2017 ist ein Irish Red Setter Wurf geplant.Bei Interesse bitte melden.


2.2.2017
Wir planen für das Frühjahr einen Irish Red Setter Wurf und für den Frühsommer einen Gordon Setter Wurf.Bei Interesse bitte melden.

 

27.10.2016
Am Samstag den 15.10.folgten stolze 62 Familienmitglieder unsrer Einladung zur schon bewährten Wanderung auf die Ganzalm, nach einer Begrüßungsjause mit Tee, Glühwein und Aufstrichbroten, welche super von den Wirtsleuten der Ganzalm vorbereitet wurden, marschierten wir zur ersten Zwischenstation bei unsrem Freund Hans Schrotthofer, welcher uns wieder in seinem Revier recht herzlich begrüßte und uns mit Schnäpsen versorgte, was wir natürlich sehr gerne angenommen haben.Danach ging es los Richtung Amundsenhöhe, wo ein Mitarbeiter der Bundesforste den neu errichteten Windpark erklärte.Von dort ging es zum Roseggerhaus zum Mittagsessen und anschließend retour in Richtung Ganzalm, mit natürlich noch einem kleinen Zwischenstopp bei der „Hoidahittn".Zum Abschluss gab es noch das dazugehörige Familienfoto von allen Beteiligten.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen, die wie immer mitgeholfen haben diese Wanderung zu organisieren und durchzuführen, recht herzlich bedanken.Danke Martin und Astrid, Hans Schrotthofer und Bruno und Anita!

10.10.2016
Wir waren vor kurzem mit Merci und Junior bei Dr.Köppel zum HD röntgen, beide Hunde sind HD-frei.Merci hat HD A² und Junior HD A .Junior hat somit auch alle Voraussetzungen für die Zucht als Deckrüde!


1.7.2016
Die Familienfotos unseres N-Wurfes-Jana sind jetzt hier zu finden.

14.4.2016
Am 12.4.2016 ist unser Irish Red Setter N-Wurf geboren, unsre Jana und Lenny (Karmino Made Mambo Number Five) sind stolze Eltern von 12 Welpen geworden, es sind 7 Rüden und 5 Hündinnen, der Mama und den Zwergen geht es sehr gut, sie haben die Geburt gut überstanden und nehmen schon brav an Gewicht zu.Näheres und Fotos in kürze auf unsrer HP und auf Facebook.
Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

23.1.2016
Wir haben Welpen, heute hat uns Enya 7 Gordon-Babys geschenkt, es sind ein Junge und sechs Mädchen, den Kleinen und Mama Enya geht es soweit gut und Enya erholt sich schön langsam von der Geburt.Bei Interesse bitte kontaktieren.

18.12.2015
Heute waren wir mit Enya auf der Vet.-Med.-Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles ok, wir erwarten Ende Jänner Gordonsetter Welpen von Sangerfield Enigma del Inka „Enya„ & New Olympic Fever v.d.Mergelhoeve "Fever".Beide Eltern haben A-Hüften und sind PRA CLEAR (rcd4).Wir erwarten uns sehr viel von dieser Verpaarung und freuen uns schon sehr auf die Kleinen!
Bei Interesse können Sie uns sehr gerne kontaktieren.


16.11.2015
Wir planen für Anfang 2016 einen Gordon Setter Wurf mit Enya und im Frühjahr einen Irish Setter Wurf mit Jana.Details folgen in Kürze.


20.7.2015
Am Freitag, dem 10.7.2015 ist unser erster Rüde zu uns gezogen, ein Gordon Setter, sein Name ist Dark Beauty von Mentelande „Junior“, geboren am 10.2.2015.Wir haben sehr viel Freude an ihm und hoffen, dass er ein schöner und gesunder Rüde wird, den wir auch zur Zucht verwenden wollen.


25.6.2015
Wir haben Welpen !!!
Am Freitag, dem 19.6., hat uns Gladys 12 gesunde Welpen geschenkt, es geht allen Zwergen gut und auch Gladys erholt sich langsam von der Geburt.Es sind 7 Hündinnen und 5 Rüden.

6.5.2015
Heute waren wir mit Gladys auf der Vet-Med-Uni beim Ultraschall, es ist alles ok, wir bekommen um den 22.Juni Irish Red Setter Welpen von Gladys und Lenny.Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.

27.4.2015
Wir waren am 20.Und 21.April mit Gladys bei Karmino Made Mambo Number Five „Lenny„ in der Steiermark decken.Beide verstanden sich sofort prächtig und wir sind sehr zuversichtlich.Wir erwarten uns sehr viel von dieser Verpaarung, da beide sehr tolle Linien haben und auch ihr freundliches Wesen ist uns sehr wichtig, sie sind beide gesund, PRA & CLAD frei, sowie auch vollzahnig und HD-frei.Beide werden als Familienhunde gehalten und sind voll in das Familiengeschehen integriert.
Näheres und Fotos gibt es in Kürze.


11.2.2015
Wir planen für den Sommer 2015 einen Irish Red Setter-Wurf.

25.10.2014
Auch heuer sind wieder zahlreiche Familienmitglieder, nämlich 63(!), unserer Einladung gefolgt, um mit uns auf der Ganzalm zu wandern. Das Wetter war zwar diesmal wieder nicht schön aber mit der richtigen Kleidung alles kein Problem. Nach einer Begrüßungsjause die wieder alle Stückerl spielte und jeder Menge Schnaps und Tee ging`s im Blindflug los zum Roseggerhaus, dort angekommen gab’s eine kleine Trinkpause und danach zurück zu unserem Ausgangspunkt zur Ganzalm, wo wir von den Wirtsleuten mit einem tollen Buffet verwöhnt wurden. Zum Schluss gab’s noch für jeden Setter eine Gratisprobe von Pro Plan, zur Verfügung gestellt von Petfood &more. Danke dafür an Thomas Teichmann und sein Team !
Danke nochmals an alle, die daran teilgenommen haben, es war schön euch wiederzusehen und an die, wie immer tolle, Organisationshilfe von Martin und Astrid, sowie einen speziellen Dank an Hr. Kommerzialrat Hans Schrotthofer für die tolle Bewirtung und die Erlaubnis, in seinem Revier zu wandern.
Liebe Grüße und Danke, dass ihr teilgenommen habt senden euch Andi und Conny sowie die Straddles-Meute!
Hier gibt`s die Fotos!


20. 10. 2014
Wurfankündigung für 2015:
Wir planen für das Frühjahr einen Gordon & einen Irish Red Setter Wurf, Interessenten können sich gerne bei uns melden, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. → Kontakt

04.04.2014
Wir haben Welpen ! Unsre Funny hat heute 6 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht, den Welpen und der Mutter geht es gut, die Kleinen haben ein Geburtsgewicht von 380 g - 520 g , alles bestens. Bei Interesse können sie sich bei uns melden. Bilder gibts in kürze auf unserer WS.


25.02.2014
Heute waren wir mit unsrer Funny auf der Vet -Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles in Ordnung, wir bekommen Anfang April Gordon Setter Nachwuchs.
Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.


04.02.2014
Wir haben Neuigkeiten ! Wir kommen soeben aus Holland zurück , wir waren mit Funny bei Karrelene´s Spezial Boy For Europe " Billy " decken, es ist alles gut verlaufen, und wir sind sehr zuversichtlich. Wir erhoffen uns sehr viel aus dieser Verpaarung, da Billy sehr gut zu Funny passt und er auch sehr gut weitervererbt wie wir ja schon bei dem Wurf mit Enya feststellen konnten, wenn alles klappt erwarten wir Anfang April Gordon Setter Nachwuchs :-)


18.01.2014
Wir haben Welpen!
Gladys hat heute 12 gesunde Welpen bekommen, es sind 5 Rüden und 7 Hündinnen, den Kleinen und der Mutter geht es sehr gut.
Aktuelles in kürze und laufend auf der HP unter Zucht Gladys L-Wurf.

13.12.2013
Heute waren wir mit unsrer Gladys auf der Vet -Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles in Ordnung, wir bekommen Ende Jänner Irish Red Setter Nachwuchs.
Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.


02.11.2013
Auch heuer sind wieder zahlreiche Familienmitglieder unserer Einladung gefolgt und wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Wanderung auf der Ganzalm, diesmal spielte das Wetter nicht so mit wie vor zwei Jahren, aber es konnte uns nicht sonderlich viel anhaben, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Nach einer Begrüßungsjause und einigen wärmenden Stamperln Schnaps gings los, mit guter Laune einem tollen Mittagsessen und glücklichen Hunden sowie ihren Besitzern und noch mehr Schnaps hatten wir einen schönen Tag. Danke nochmals an alle die daran teilgenommen haben und an die wie immer tolle Organisationshilfe von Martin und Astrid, sowie einen speziellen Dank an Hr. Kommerzialrat Hans Schrotthofer für die tolle Jause und die Erlaubnis in seinem Revier zu wandern . Danke nochmals !
Fotos von der Wanderung folgen in kürze.


28.09.2013
Ausstellung Tulln:
Richter Sebastian Lux: Austria
Gordon Setter Zwischenkl.:
Glory of Straddles Home: v2, Res. CACA
Irish Red Setter :
Hündinnen :
Jugendklasse:
Jana of Straddles Home: v1, JB, Crufts Qualifikation
Offene Klasse :
Gladys of Straddles Home: V2, Res. CACA
Rüden offene Klasse:
Ike of Straddles Home: v2, Res. CACA
Inuk of Straddles Home: v1, CACA, CACIB, BOB; BOG Platz 5; Crufts Qualifikation!


05.09.2013
Die HD-Ergebnisse von Ike und Inuk of Straddles Home sind da: Beide Rüden haben A-Hüften wir sind sehr glücklich über diese Neuigkeiten.
Beide erfüllen somit alle Voraussetzungen für einen gesunden Deckrüden, bei Interesse können sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wir werden Ihnen gerne alle Fragen dazu beantworten.


29.08.2013
Wir waren heute auf der Vet Uni in Wien und haben folgende HD -Ergebnisse:
Glory of Straddles Home: HD -A
Galahad of Straddles Home: HD-A 2
Wir sind sehr happy über diese tollen Ergebnisse.


24.04.2013
Glory of Straddles Home wurde heute der Titel Österreichischer Jugend-Champion verliehen, wir sind sehr stolz auf unsre jüngste Gordonsetter Dame.

06.04. 2013
IHA Wieselburg Ergebnisse:
Gordon Setter :
Jugend
Galahad of Straddles Home v2
Glory of Straddles Home v 1 JB
Zwischenklasse:
Funny Crazy of Straddles Home v1, CAC, Res. CACIB
Champion Klasse
Enigma del Inka " Enya " v1, CAC, CACIB, BOS
Irish Red Setter
Jüngstenklasse
Jana of Straddles home vv
Offene Klasse
Gladys of Straddles Home v1,CAC, Res. CACIB
Wir sind sehr stolz auf diese tollen Ergenbnisse. Danke an alle, die mitgeholfen haben so ein schönes Ergebniss für unsere Zuchtstätte zu erreichen.

17.03.2013
Heute hat unsre Kimmy sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht , es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. Mama Kimmy und den Welpen geht es nach der Geburt den Umständen entsprechend gut, die Welpen werden von Kimmy fürsorglich versorgt und trinken schon fleißig. Fotos und laufende info wie immer in kürze auf unsrer Website.


02.03.2013
Heute waren wir mit unsren Hunden und einigen Kindern von uns auf der IHA in Graz , wir durften uns über sehr gute Ergebnisse freuen:
Gordon Setter:Richter Sandor Szabo H:
Galahad of Straddles Home sg 2
Glory of Straddles Home v1 Jugendbeste
Funny Crazy of Straddles Home v1 CACA
Sangerfield Enigma del Inka: v1 CACA CACIB BOB
Irish Setter : Richter Sandor Szabo H
Jana of Straddles Home vv
Ike of Straddles Home v1 CACA
Inuk of Straddles Home v3

05.02.2013
Heute waren wir mit unsrer Kimmy auf der Vet-Uni in Wien zum Ultraschall, es ist alles in Ordnung, wir bekommen Mitte März Irish Red Setter Nachwuchs.
Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden .


17.01.2013
Wir waren am 15. und 16. 1. mit Kimmy bei unseren Freunden im Garden Stars Kennel decken, der Vater unsres Irish Red Setter K-Wurf´s ist Gardenstars Royal Legend, "Roy", wir wiederholen diesen Wurf weil sich die Welpen sehr prächtig entwickelt haben und sie ein traumhaftes Wesen haben. In vier Wochen werden wir zum Ultraschall fahren und dann wissen wir mehr. Bei interesse können sie sich gerne bei uns melden .

29.09.2012
Wir freuen uns, dass eine dieser kleinen Damen bei uns in der Familie bleibt, unsre Tochter Liesa und ihr Freund Andreas sind die stolzen neuen Besitzer von Jana of Straddles Home.


29.09.2012
Alle unsre Welpen aus unsrem Irish Red Setter J-Wurf vom 02.08.2012 sind auf gute Plätze gekommen, wir freuen uns mit den neuen Welpenbesitzern und wünschen ihnen alles Gute und sehr viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.


04.09. 2012
Funny war heute HD Röntgen, alles ok, sie hat HD A -2, super! Wir sind sehr happy darüber, dass sie gute Hüften hat.


02.08.2012
Wir haben Welpen !
Heute hat unsre Gladys 11 Irish Red Setterwelpen zur Welt gebracht, es sind zwei Rüden und neun Hündinnen, es sind alle Welpen gesund und sie trinken schon fleißig, auch Gladys erholt sich schön langsam von der Geburt. Fotos folgen in Kürze.


23.06.2012
Heute waren wir mit Gladys auf der Vet -Uni zum Ultraschall, nun haben wir Gewissheit, es wird Anfang August Irish - Red Setter Welpen bei uns geben, Interessenten können sich schon gerne bei uns melden.


01.06.2012
Dieses Wochenende waren wir mit unserer Gladys in Ungarn bei unsren Freunden im Garden Stars Kennel decken, der Rüde für unsren Irish Red Setter J-Wurf ist Copper`s Scones`N Jam auch Poker gennant, es handelt sich um einen noch jungen Irish Red Setter Rüden mit einem sehr tollen Pedigree. Wir erwarten uns sehr viel von dieser tollen Verpaarung und sind schon sehr gespannt. In ca. 4 Wochen machen wir Ultraschall, dann wissen wir mehr. Bei Interesse können sie sich gerne bei uns melden.


23.05.2012
Wir haben Gordon Setter Welpen !
Unsre Enya hat heute 11 gesunde Welpen zur Welt gebracht, es sind 4 Rüden und 7 Hündinen, es geht allen sehr gut und auch Enya hat alles gut überstanden.
Näheres und viele Fotos laufend auf unsrer Website.


14.04.2012
Wir erwarten Ende Mai Gordon Setter Nachwuchs von unsrer Enya, wir haben die Bestätigung mittels Ultraschallbilder von der Vet - Uni Wien.
Näheres in kürze wie immer auf unserer Website unter Zucht.


26.03.2012
Dieses Wochenende waren wir mit Enya in Holland bei Kim Beckers zum decken, Enya und Billy (Karrelene`s Spezial Boy for Europe) verstanden sich prächtig, wenn alles klappt sehen wir in ca. 4 Wochen die ersten Ultraschallbilder der Welpen. Wir konnten auch Kims Eltern, Connie und Wil Beckers kennen lernen und uns ihren Gordon Setter Kennel v.d. Mergelhoeve sowie ihre tollen Hunde ansehen, bei einem gemeinsamen Abendessen konnten wir uns über viele Gemeinsamkeiten berichten und uns gegenseitig austauschen. Danke an Kim, Connie und Wil für diese tollen Tage, wir hoffen das wir uns bei euch einmal revanchieren können.


25.03.2012
Heute waren unsre Hunde beim Setter Derby Österreich in Baden, sie waren sehr erfolgreich und wir sind sehr stolz auf alle.
Richterin: Mrs. Karen Nagaty, GB
Puppy Klasse :
Ike of Straddles Home : v
Inuk of Straddles Home : vv ; Best Puppy !!
Jugend Klasse:
Funny Crazy of Straddles Home : v1 , Jugendbeste
Zwischenklasse :
Gladys of Straddles Home : v1 ; CACAS ; CACIS ; Clubsieger !!
Offene Klasse :
Henry Grispin of Straddles Home : sg 3
Fotos von der Ausstellung auf : www. setter.at


13.03.2012
Wir erwarten heuer wieder 2 Würfe. Details entnehmen Sie bitte den beiden Wurfankündigungen.

29.10.2011
Heute hatten wir unsren Familienwandertag in der Steiermark in der Gegend von Mürzzuschlag, wir gingen von der Ganzalm auf die Pretul zum Roseggerhaus, wie ihr in der Fotogalerie sehen könnt, hatten wir wunderschönes Wetter, unsrer Einladung sind ca. 40 Straddles-Familienmitglieder und einige sehr gute Freunde sowie 25 Setter und die Deutsch Langhaar Hündin "Vena"gefolgt.
Nach kurzem Kennenlernen ging`s los, es war eine tolle Wanderung, und nach einiger Zeit kamen alle glücklich im Roseggerhaus an, wo wir mit einem super Essen von den Wirtsleuten belohnt wurden, danach ging`s wieder zurück Richtung Ganzalm, wo wir aber noch kurz bei der Halter Hütte einkehrten und uns ein gutes Bier (oder mehrere) gönnten.
Es war für uns wieder ein sehr schöner Tag und es freute uns, zu sehen und zu hören, wie sich unsre Kinder entwickeln, gerne standen wir auch für Fragen zur Verfügung.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen recht herzlich fürs Kommen bedanken und sind schon beim Planen für die nächste Wanderung. Besonderen Dank gilt auch Astrid und Martin welche uns bei der Organisation sehr unterstützt haben und eine tolle Route ausgesucht haben.


27.07.2011
Unsre Gladys hatte heute ihr HD-Röntgen, das Ergebnis ist sehr gut, sie hat eine B1 Hüfte, wir sind sehr happy darüber.


04.07.2011
Unsere Kimmy hat uns heute 11 gesunde Welpen geboren, es sind 7 Rüden und 4 Hündinnen, den Kleinen und der Mutter geht es sehr gut, aktuelle Fotos gibts in kürze.

01.06.2011
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsre Kimmy Welpen bekommt, wir haben es mittels Ultraschall bestätigt, der Wurftermin wird um den 08.07.2011 sein, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

26.05.2011
Unsre Crazy hat uns heute drei entzückende Welpen geschenkt, zwei Hündinnen und einen Rüden, den Kleinen und der Mutter geht es sehr gut, Fotos gibts in kürze.


19.05.2011
Wir haben heute die PRA-Testergebnisse aus England bekommen, unsre beiden Gordon Damen, Sangerfield Enigma del Inka "Enya" und Crazy blue designed by Wolf sind beide PRA frei, wir sind sehr happy.


06.05.2011
Wir waren heute mit unsrer Kimmy bei Garden`Stars Royal Legend "Roy" in Ungarn decken, wenn alles klappt gibt es Anfang Juli Irish Red Setter Nachwuchs, näheres hoffentlich in 4 Wochen nach dem Ultraschall, Infos zum Vater auf unsrer Website unter Zucht.


23.04.2011
Bei unsren Feunden in der Steiermark hat es Nachwuchs gegeben, bei den Harlekins haben ein Rüde und drei Hündinen das Licht der Welt erblickt, wir wünschen alles Gute, Details findet ihr unter www.towfacesharlekin.at


16.04.2011
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unsre Crazy Welpen bekommt, wir haben es mittels Ultraschall bestätigt, der Wurftermin wird um den 27. Mai sein. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.


25.03.2011
Wir waren heute mit Crazy bei Liric Jupiter Ludstar "Petey" in Ungarn zum decken, wenn alles normal verläuft gibt es Ende Mai Gordon Nachwuchs im Hause Straddles. Näheres in vier Wochen wenn es hoffentlich positive Ultraschall Bilder gibt. Fotos von Petey gibts in Kürze. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

08.12.2010
Hallo liebe Straddles - Freunde!
Wir haben viele, viele Bilder in den Fotoalben hinzugefügt. Viel Spaß beim stöbern ...


05.12.10
Wir waren mit unsren Hunden bei der ÖKV Doppel CACIB Ausstellung in Wels und haben folgende Erfolge gefeiert
Samstag 04.12.2010 Richter: Erwin Angelbauer
Crazy Blue: v1, CACA, CACIB, BOB
Enya: v1, CACA, CACIB Res.
Gladys: v
Sonntag 05.12.2010 Richter: Hana Ahrens
Crazy Blue: v1, CACA, CACIB, BOB, BOG FCI Gruppe VII 4.Platz
Enya: v1, CACA, CACIB Res.
Gladys: vv


11.11.2010
English Setter aus befreundeter Zuchtstätte sucht wieder einen guten Platz
Link: http://www.strong-willed-roses-setter.at/


09.2010
Es gibt wieder einige Updates auf den Seiten!


07.2010
Wir hatten Besuch von der Redaktion der Niederösterreichischen Nachrichten und freuen uns über einen Bericht in der aktuellen Ausgabe.

06.2010
Am Donnerstag dem 24.Juni besuchte uns eine Schulklasse der HS-Pernitz ,die Kinder hatten mit den Welpen großen Spass und es wurde mit allen Welpen vorsichtig gespielt und herumgetollt, auch die „Großen„ kamen auf ihre Streicheleinheiten, vielen Dank an die Lehrer Whitfield Michelle und Krachler Peter für den Besuch.
Fotos vom Besuch sind in der Fotogalerie zu finden.

06.2010
Am Samstag kamen uns unsre Lieben Freunde Laszlo, Judit und Enikö Toth, sowie Dolmetsch Laura besuchen, Laszlo ist der Besitzer von "Nike" dem Deckrüden von unsrem Irish Red Setter G-Wurf. Es wurden alle Welpen genauestens begutachtet und untersucht, sowie präsentiert. Es war für uns ein sehr toller Tag und wir haben dadurch sehr viel neues gesehen und gelernt, wir danken Laszlo für seinen Besuch und sind sehr stolz, dass er sich einen Tag für uns und unsre Welpen Zeit genommen hat. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Laszlo für diesen Besuch bei uns bedanken und sind stolz solche Freunde zu haben.
Fotos vom Besuch sind in der Fotogalerie zu finden.

05.2010
Bella hat uns heute neun Welpen geboren, sechs Rüden und drei Hündinnen, Mutter und Welpen sind alle wohlauf.
Wir freuen uns mir ihr und sind schon auf die nächsten acht Wochen ihrer Entwicklung gespannt.
Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.


04.2010
Es gibt Fotos vom Umbau des Welpenhauses.

25.04.2010
Kimberley hat 6 Hündinnen und 4 Rüden auf die Welt gebracht!
Wir freuen uns mir ihr und sind schon auf die nächsten acht Wochen ihrer Entwicklung gespannt.
Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.


04.2010
Es gibt erste Ultraschall Bilder von Bounty.
Enyas HD Befund ist da. Alles in bester Ordnung.

03.2010
Unsere Bounty wurde am 21.März von Garden Star`s Gentleman gedeckt.
Interessenten für Welpen können sich jetzt schon anmelden.


02.2010
Unsere Kimmy wurde am 21.Februar von Garden Star`s Irish Vagabund „ Nike“ gedeckt.
Interessenten für Welpen können sich jetzt schon anmelden.


01.2010
Enya ist nun bereits ein Jahr alt.

Nach Oben